Hallo ihr Lieben,
die liebe Tavie hat mich getagged! Ich habe noch einen weiteren TAG von ihr offen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen, deshalb ziehe ich diesen hier vor!
Es gibt keine Regeln, einfach nur Fragen und Antworten ;)
1. Wie oft wäschst du dein Gesicht? - Morgens vorm Schminken und Abends nach dem Abschminken.
2. Benutzt du ein Peeling? - Ja, aber nicht regelmäßig. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich es aber nötig. Ich habe ein spanisches Peeling, das habe ich mir damals auf Vorrat aus dem Urlaub mitgebracht ;)
3. Welche Gesichtscreme benutzt du? - Eine Feuchtigkeitscreme von Balea.
4. Welche Foundation benutzt du? - Catrice Photo Finish, in der Farbe 01 (Winter), 02 (Übergang), 04 (Sommer)...
5. Welchen Concealer benutzt du? - Im Moment die Palette von Catrice und bin super zufrieden!
6. Welchen Mascara benutzt du? - Keinen bestimmten, ich habe tausende Proben und angefangene in der Schublade. Am besten gefiel mir der YSL, den ich aus der Douglas Box hatte, aber ich war noch zu geizig, ihn nachzukaufen...
7. Wie findest du falsche Wimpern? - Eigentlich ganz gut, aber ich bin zu blöd sie zu kleben...
8. Parfümerie oder Drogerie? - Meistens Drogerie.
9. Welche Utensilien benutzt du zum Schminken? - Handrücken, Pinsel.
10. Welchen Lippenstift hast du am Häufigsten benutzt? - Die KIKO Lipglossstifte, weil sie dezent sind und nicht kleben.
11. Was ist dein absoluter Fehlkauf? - So einige Concealer....
12. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make Up? - Für den Alltag dezent, für Shootings knallig.
13. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es? - Eyeliner.
14. Könntest du das Haus je ohne Make Up verlassen? - Klar, mache ich im Urlaub und am Wochenende oft.
15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? - Grrr ja...
16. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikmarke? - Catrice, weil sie für den Preis einfach super qualitativ sind!
17. Wie oft wäschst du dir die Haare? - Alle zwei Tage.
18. Welche Haarfarbe würdest du nie ausprobieren wollen? - Hm, bis auf Rot hatte ich schon alle, dann sag ich mal Blau :D
19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben? - Oh, zwei linke Hände, definitv Friseur!
20. Nach Friseurbesuch glücklich oder traurig? - Da mein Friseur an mir verzweifelt, weil er immer nur Spitzen schneiden darf und mir fast meine Naturhaarfarbe färben darf, definitv glücklich :P Ich bin da nicht so experimentierfreudig...
Das war es dann auch schon! Ich tagge jetzt niemand bestimmten, wer gerne mitmachen möchte, immer gerne! Würd mich dann über den Link freuen ;)
Lieben Gruß

Ich freu mich das du mitgemacht hast, hab von dir auch noch einen TAG offen hahahaha
AntwortenLöschenDer kommt aber auch bald =)
Kein Stress ;)
Löschen