der Blog der lieben devilly wird schon 1 Jahr alt! Aus diesem Grund (und 10.000 Seitenaufrufen und über 50 Lesern) verlost sie drei super geile Sets!
Zu gewinnen gibt es folgende Sets:
Mir gefallen Set 1 und Set 2 am besten. Um eins davon gewinnen, muss ich mindestens einen Look schminken. Ich zeige euch daher erst einmal den Look für Set 1 "Crazy Party Look".
Leider kommt der Glittereyeliner, den ich auf den gesamten Lidschatten getupft habe, auf den Fotos nicht richtig raus. Ich hoffe, es ist devilly trotzdem "crazy" genug ;)
Ich habe dafür mal wieder meine liebste und bunteste Palette genommen, nämlich die Book of Shadows III von Urban Decay. Aufs gesamte Lid kam zuerst das lilane Colour Tattoo von Maybelline, dann "Psychedelic Sister", in die Mitte des Lids "Last Call", dann noch mal über das Lila das Blau "Radium" und zum Verblenden unter die Brauen sowie vorne im Innenwinkel das gold-glimmernde "Maui Wowie". Der Glittereyeliner ist von NYX.
![]() |
| Die Swatche sind alle ohne Base. |
Ich werde versuchen, die Tage noch den Look für Set 2 "Alltagslook" zu schminken und werde dann noch einen zweiten Post dazu machen.
devilly hat sich das ganze echt unheimlich viel kosten lassen, deshalb würde ich mich freuen, wenn einige meiner Leser da auch mitmachen, wenn sie es nicht eh schon tun ;) Bis zum 5. Dezember um 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit!
Dann drück ich mir mal fest die Daumen ;)
Lieben Gruß






Sieht echt toll aus, würd mich über den 2. Look auch noch riesig freuen und natürlich erhöhen mehr Lose ja auch die Gewinnchance ;)
AntwortenLöschenich seh zu ;)
LöschenSieht auch mal wieder Super aus :D
AntwortenLöschen