ich wurd zwar nicht getagged, aber ich liebe es Fragebögen auszufüllen, ich will da jetzt mitmachen :P Ins Leben gerufen wurde dieser TAG von Alenja und Shia.

| Alter: | 29 |
| Augenfarbe: | braun |
| Brille/Kontaktlinsen: | nein |
| Hauttyp: | hell |
| Reinigung: | Balea Gesichtsreinigungsgel |
| Creme: | Balea Feuchtigkeitscreme |
| Schminke | |
| Wenn's schnell gehen muss benutze ich: | Make Up, Puder, Rouge, Kajal, Mascara |
| Wenn ich Zeit habe benutze ich: | Make Up, Puder, Concealer, Rouge, Bronzer, Base, Lidschatten, Geleyeliner, Mascara, Lipgloss |
| Ich verwende am liebsten | |
| Foundation: | Catrice Photo Finish 020 Rosy Beige |
| Puder: | Maybelline Pure Powder Matte Finish 015 Translucent |
| Concealer: | Catrice Allround Conealer |
| Mascara: | Catrice Lashes To Kill Waterproof |
| Rouge: | MAC Peaches |
| Lidschatten: | Urban Decay Sin, MAC Cork |
| Lippenstift: | einen alten no-name Nude |
| Lipgloss: | KIKO, die haben so eine geile Konsistenz |
| Meine liebsten Kosmetikprodukte: | Geleyeliner, Mascara |
| Lieblingsmarke: | Catrice, Urban Decay |
| Haarfarbe: | braun |
| Haarlänge: | schulterblattlang |
| Haarstruktur: | fein |
| Haarstyling: | meistens lufttrocken, manchmal Fön, ganz selten Glätteisen, sonst nix |
| Lieblingsparfum: | Cashmir und Dot |
| Nagellack: | ja |
| Lieblingslackfarben: | Rot und Lila |
| Kleidungsstil: | Bunt gemixt, aber meistens leger |
| Accessoires: | Ehering, manchmal Ohrringe, aber mir jucken immer so schnell die Ohrlöcher. Wenn ich ganz gut drauf bin noch ne Kette. |
Ich tagge jetzt auch niemanden besonderes, wer mitmachen möchte, kann das gerne tun!
Lieben Gruß

allerdings, da denk man das deinem Tier dort am besten geholfen wird und es ist das genaue Gegenteil. Werde definitiv keine Tierklinik mehr aufsuchen. LG
AntwortenLöschen