[KINO] Skyfall

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einem langen, anstrengenden aber super schönen Wochenende zurück! Die Ergebnisse des Fotostudios präsentiere ich euch die Tage, ich muss da erst noch ein bisschen schnibbeln und bearbeiten.

Sonntag sind wir direkt neben dem Fotostudio aber noch ins Kino gegangen. Und zwar in den heißersehnten neuen Bond! Ich liebe Bond-Filme! Am liebsten die alten mit Sean Connery. Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass Daniel Craig ein guter Bond ist, aber die Filme sind trotzdem gut. Es liegt auch nicht an der schauspielerischen Leistung, sondern eher, dass er für mich das absolute Gegenteil von Bond ist!


Diesmal kommt die Gefahr von innen: James Bond selbst steht im Kreuzfeuer wegen Ereignissen, die er selbst längst verdrängt hat. 007 gilt als Schlüssel zur Aufdeckung von Indiskretionen seiner Chefin M in ihrer Vergangenheit. Die Zukunft des MI6 steht auf dem Spiel, wenn es Bond nicht gelingt herauszufinden, wem an der Zerstörung des Geheimdienstes gelegen ist, und die Gefahr zu beseitigen, auch wenn der persönliche Preis hoch ist.

Ich fand den Film super klasse! Übrigens mein erster Pausenfilm seit Titanic... Zurück zum Film. Klasse gemacht, ein verwundbarer Bond. Ein absolut schwul-grässlicher Gegenspieler. Ich fand die Szene genial, wo die U-Bahn auf Bond zurast (auch aus dem Trailer bekannt). Super fand ich auch das alte Haus, in dem Bond aufgewachsen ist. Ich will nicht zuviel verraten, aber es ist einer der geilsten Bondfilme seit Jahren!!! Wenn ihr Bond mögt, schaut ihn euch unbedingt an! Der neue Q ist auch lustig: "Sie meinen explodierende Kugelschreiber? Sowas machen wir eigentlich nicht mehr..." ;)


Und weil wir direkt vom Studio aus da hin sind, wollten wir noch was Lustiges machen und so haben wir uns total aufgetakelt und haben schon auf den ersten Metern Sprüche wie "Guck mal, James Bond!" und "Ist heute eine Gala?!" aufgeschnappt :D Die Männer sind im schwarzen Anzug mit Fliege gegangen, meine Freundin im kleinen Schwarzen und Fascinator und ich... seht selbst :D Lustig wars...



Ich wünsche euch eine schöne Woche!

4 Kommentare:

  1. lustige idee! ich mags total wenn leute passend zum film "verkleidet" ins kino gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hätte ja gerne noch ne Walther PPK und nen Martini gehabt, aber ich fürchte, so hätten sie uns nicht reingelassen :P

      Löschen
  2. Du siehst super damit aus, steht dir total :) Wildgirl :DDD

    Murphy möchte sich gerne mit Milo treffen, er fand die Idee mit den neuen Gemeinheiten klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel ist sooo schön kuschelig! Habe ich von meiner Oma geerbt.

      Löschen