[NAILS] Essence 02 Alice had a vision - again

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja nur vorhandene Nagellacke endlich nach Monaten mal nutzen. Was soll ich sagen, da ist mir einfach ein neuer ins Haus geflattert! Meine Freundin ist schuld ;) Eigentlich waren wir wegen irgendwas ganz anderem während des Shootings im DM, aber ihr kennt das ja....

Neu eingezogen ist der Essence Nagellack 02 "Alice had a vision - again" aus der LE "The Twilight Saga - Breaking Dawn Part 2". Mit den Filmen und Büchern habe ich absolut nichts am Hut, aber ich steh auf Glimmer ;) Und als ich gerade im Internet nachgeschaut habe, ob das überhaupt eine aktuelle LE ist, war ich erleichtert, dass dieser Nagellack fehlerhaft in der Catrice LE rumflog und ich mir nicht die ganze LE angesehen habe... Wie herrlich das alles glimmert...

Viel geredet, jetzt kommen die Bilder:


Die Farbe ist ein Traum. Einmal aufgetragen ist die Farbe noch leicht transparent, zweimal geht sie ins lila-schwarz. Die Glimmerpartikel sind ganz klein in violet und türkis. Ein Traum sag ich euch!

Dann sag ich mal nageltechnisch bis nächsten Donnerstag ;)

Lieben Gruß

3 Kommentare:

  1. echt schoen =),aber ich besitze bereits ähnliche farben. hast du gelnägel oder einen speziellen top coat?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, im Moment hab ich meine echten Nägel. Ich habe nur einen Nagelhärter drunter, damit man die letzten Rillen von den Gelnägeln nicht mehr sieht... und dann zwei Schichten Lack drauf. Der glänzt auf den Fotos schon extrem. Hab die Fotos am Fenster gemacht, damit die Farbe richtig rüber kommt, vielleicht liegt es daran.
      Lilane hab ich auch schon zwei, aber noch keinen mit richtig Glimmer drin ;)

      Löschen
  2. Ich hab ihn stehen lassen, er ist zwar wunderschön aber ich mag dunkle Lacke nicht ganz so gerne =)
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich wirklich sehr freuen wen du mitmachst =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/11/tag-make-up.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen