[NAILS] Artdeco Ceramic Nail Lacquer #140

Hallo ihr Lieben,


nachdem meine Nägel jetzt wieder ein paar Tage nude waren, wird es jetzt wieder Zeit für mein "Nagellack-benutzen-Projekt" ;)


Diese Woche ist mein erster und bisher einziger Artdeco Nagellack. Einziger nicht deshalb, weil ich nicht zufrieden wär, aber es hat sich bisher nicht ergeben. Ich trage normalerweise so selten Nagellack, dass es bisher auch immer die "billigen" von Catrice getan haben.


Diesen Nagellack habe ich aus einem Blogsale. Er ist nicht im Standardsortiment und war in der Glossybox Februar 2012. Es ist ein dunkles Lila mit Glitzerpartikeln. Ich find die Farbe toll. Auf Lila steh ich sowieso, aber es gibt ja auch "Lila" und "Lila" ;)


Hier also meine Tragebilder! Es ist schwierig die Farbe einzufangen. Die in der Flasche kommt der Wirklichkeit am Nähsten.





Er lässt sich gut auftragen und trocknet richtig fix! Ganz nach meinem Geschmack ;)

Mal sehen, was ich nächste Woche lackiere. Ich hab ja noch so viele dunkle Farben...


Lieben Gruß


6 Kommentare:

  1. den habe ich auch,er ist richtig schoen <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich wundert es das mein Hautarzt es mir nie verboten hat ins Solarium zu gehen. Sauna packt mein Kreislauf nicht.

    Deine Nägel sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Auto sind wir da leider nicht so flexibel was die Kino-Auswahl angeht. Abgesehen davon habe ich vom ersten Spatenstich an miterlebt wie das Cinedom gebaut wurde (lag auf dem Weg zur Schule). Ich fühle mich dem Kino irgendwie verbunden. So wie dem UFA Palast am Rudolfplatz, das aber geschlossen hat *schnief*

    Bond Filme guck ich immer erst auf DVD. Die ganze Werbemaschinerie, die ich jetzt besonders im TV im Krankenhaus miterleben "durfte", kotzt mich einfach nur an.

    Antwort zu:
    http://jess-bloggt.blogspot.de/2012/10/endlich.html?showComment=1352046770024#c8032962780743784996

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, okay, dann kann ich das mit dem Kino verstehen. Wir müssen sowieso mit dem Auto fahren, denn in unserem Kaff gibt es keins. Und dann kann ich mich auch fürs Beste entscheiden ;)

      Ich gucke ganz selten TV, deshalb geht die ganze Werbung dafür an mir meist vorbei ;) Aber ich liebe Bondfilme!

      Löschen