schon wieder ist ein relativ shoppinggünstiger Monat zu Ende. Nur bei Büchern habe ich voll zugeschlagen, weil so viele meiner Wunschliste reduziert waren.
Bücher:
- Jean-Christophe Grangé - Im Wald der stummen Schreie (7,99 €)
- Christine Kabus - Mittsommerliebe (4,99 €)
- John Katzenbach - Der Täter (4,99 €)
- Karen Rose - Heiß glüht mein Hass (5,99 €)
- Karen Rose - Todesschrei (5,99 €)
- Karen Rose - Todesbräute (5,99 €)
Diese Douglas Box of Beauty durfte nur bleiben, weil der Mann das Parfum mochte. Ansonsten wäre sie direkt retour gegangen. Das einzige, was ich davon gebrauchen kann ist die Feuchtigkeitscreme von Hildegard Braukmann. Der Rest ist für mich eigentlich unbrauchbar.
- Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits Creme (50ml)
- Lancôme "La vie est belle" Body Lotion (50ml)
- Clarins Extra-Firming Night Cream (5ml)
- Eau de Lacoste Rouge pour homme (8ml)
- Kiehl's Midnight Recovery Concentrate (4ml)
![]() |
| essie "Camera" |
Und dann wollte ich noch mal was für meine Haut testen. Ich hab es aufgrund einer Youtube Empfehlung gekauft und bisher bin ich damit ziemlich zufrieden. Es reinigt meine Poren wirklich gut und ich muss sagen, dass es meine Haut nicht austrocknet bisher.
Ja und dann bin ich wieder einem Real Techniques Produkt erlegen. Mein erstes Blender-Ei. Ich bin sehr zufrieden, hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen. Die gerade Fläche finde ich besonders genial zum Schminken!
So, das macht dann in Summe:
Beauty: ca. 30 €
Schuhe: 20 €
Bücher: 35,94 €
Es könnte definitiv schlimmer sein :)
Lieben Gruß von einer heute ziemlich wortkargen Marisol!







Na das geht doch wirklich vom Shoppen her. Ich hab auch ein blende-dingens, aber von Kiko und ich hab es noch nicht benutzt, aber die Katerchen haben es schon gefunden und und darauf rumgekaut -,-
AntwortenLöschenlg devilly