Hallo ihr Lieben,
auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diesmal ist Magenta dran, was mir wieder einige Schwierigkeiten in der Farbbestimmung bereitet hat! Ich hoffe, ich habe was passendes gefunden! Diesen Lack hat Saskia letztens ausgemistet und mir geschenkt.
Ich habe die Farbe die letzten beiden Wochen getragen und finde sie echt total schön! Der Pinsel ist breit und leicht gewölbt an der Spitze, womit ich super klar komme. Der Auftrag ist in der ersten Schicht deckend und trocknet auch ohne Top Coat recht schnell! Ich bin begeistert und der wird noch öfter in nächster Zeit zum Einsatz kommen!
edit: Die Farbe heißt übrigens "Soulful" und ist aus der Catrice LE "spectaculART".
Mal sehen, welches die Farbe für nächste Woche ist! Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Außerdem hat Lena noch eine Schminkaktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die nächste Runde geht bis zum 30. November!
Lieben Gruß


Ui, wie schön, dass du wieder dabei bist :) Ich hoffe, du bist wieder fit und hast dich ein bisschen erholt?
AntwortenLöschenDer Lack sieht auf jeden Fall toll aus - da glüht es ja so richtig auf deinen Nägeln! :)
Das ist eine echt hübsche Farbe, die du dir da ausgesucht hast. Gefällt mir richtig gut!
AntwortenLöschenDer ist ja total hübsch <3 Ein richtig schönes Magenta :))
AntwortenLöschenLiebe Grüße <3