[AMU in Farbe ...und bunt!] #3 Orange, Grün & Beigegold

Hallo ihr Lieben,

ich bin diesmal etwas spät dran. Eigentlich war der "Einsendeschluss" für Lena's Aktion der 02.11., aber da ich krank war, wird sie mir das bestimmt verzeihen :) 

Das war die Farbvorgabe für dieses Mal:

1.  Matter Orangeton
Meine Auswahl bei Orange beschränkt sich auf zwei Farben: Einen Lidschatten von NYX, den ich schon bei "My little pony" benutzt habe und mein Fyrinnae Pigment "Electro-Koi". Da das auf der richtigen Base farblich schön knallt, habe ich mich hierfür entschieden. Matt ist es aber leider nicht.

2. Beigeton mit Goldschimmer
Diese Farbe hat mich vor die größte Herausforderung gestellt! Letztendlich dachte ich mir, dass "Midnight Cowboy Rides Again" von Urban Decay doch irgendwie noch am besten passen könnte.

3. Dunkler Grünton mit Schimmer
Hier gab es mehrere Kandidaten. Letztendlich habe ich mich für Inglot Pearl 414 entschieden, der mich auf dem Auge dann doch etwas enttäuscht hat, da die Farbe beim Verblenden flöten geht! Ist er auf dem Arm noch schön dunkelgrün, ist er auf dem Auge irgendwie nur noch dunkel und nur die Schimmerpigmente sind noch leicht zu erkennen.


Und hier ist meine Umsetzung. Diesmal ohne Full-Face-Bild, weil ich keine Lust hatte, mich komplett zu schminken. Das Grün hab ich in der Lidfalte und zusätzlich als Lidstrich getupft. Das Beigegold habe ich unterm Auge sowie im Innenwinkel. Ich denke, wo das Orange ist, muss ich nicht dabei sagen :D


links: so siehts dann aus, wenn ich nicht die Augenbraue hochziehe :) // rechts: im leicht verschwommenen Bild sieht man das Grün besser

Und noch mal das quadratische Bild zum Verlinken bei Lena :)


Die nächste Farbkombi ist auch schon bekannt und Farben hab ich mir schon rausgesucht. Diesmal will ich nicht wieder auf den letzten Drücker schminken :)

Wenn alles klappt, seht ihr die Tage sowieso noch viel Geschminktes von mir, denn ich möchte noch versuchen, die letzten beiden Make me up's, die ich verpasst habe, nachzuschminken. Das wären "Findet Nemo" und "Lady Gaga". Hoffe, es klappt!

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Oh, super, dass du doch noch mitgemacht hast :) Irgendwie war die Kombi dieses Mal nicht ganz so beliebt :x

    Ich finde das AMU ja richtig toll - das Orange kommt supergut raus und den Grünton nur so dezent einzusetzen, finde ich auch eine tolle Idee (auch wenn das ja wohl eher daher kam, dass der Lidschatten nicht wollte^^)! Mir gefällt deine Umsetzung auf jeden Fall richtig gut :)

    AntwortenLöschen