das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Maya. Und juhu, diesmal bin ich auch endlich wieder dabei! Falls ihr euch gewundert habt, dass es hier so extrem ruhig war, erst lag ich mit Blasenentzündung flach, dann meinte das ganze sich zu einer Nierenbeckenentzündung entwickeln zu müssen und die gesamte letzte Woche lag ich mit hohem Fieber flach. Jetzt geht es aber endlich langsam wieder bergauf, auch wenn ich noch total schlapp bin und Nierenschmerzen habe....
Aber zurück zum Thema! Ich kenne "My little pony" überhaupt nicht, was aber bestimmt auch daran liegt, dass ich weder eigene Kinder noch habe, noch Kontakt zu welchen, die in dem Alter sind :) Ich musste das ergooglen :) Wie niedlich! Ich habe mich dann mal bei You Tube inspirieren lassen. Da gibt es echt einige Umsetzungen! Entschieden habe ich mich dann für ein Tutorial über "Applejack".
![]() |
| auf dem zweiten mit dem Fokus auf dem Lidstrich sieht man das Gefunkel der Glitterati Palette |
Benutzt habe ich hier das Gelb und das Orange der NYX Caribbean Palette auf der weißen Basis des NYX Jumbo Pencils "Milk". Außerdem konnte (sehr NYX-lastig diesmal) endlich mal meine Glitterati Paletti genutzt werden! Dazu die üblichen Verdächtigen.
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Das Thema für nächste Woche ist "Brigitte Bardot".
Lieben Gruß




Du hast die auch für Applejack entschieden, cool. Ist richtig toll geworden! Vorallem der feine Glitzer! LG Lejamatt!
AntwortenLöschenMLP FiM wird mehr von erwachsenen Männern gesehen als von kleinen Kinder. True Story. Und es geht ihnen um die Story und das was die Serie einen vermitteln will. Friendship is Magic. Ich bin selber Fan dieser Serie und finde deine Umsetzung echt klasse :)
AntwortenLöschenDa ist jemand wirklich ein großer Fan, gell Lias! :) Ich find's toll, dass du soviel Fachwissen hast. Also, wirklich - ohne Mist! Das könnte ich sein, wenn es um die Band Brings geht xD
AntwortenLöschenDein Look ist so toll, Marisol! Richtig schön und ich war mir ziemlich sicher, dass du Apple Jack nehmen wirst. Weil braune Augen - oranger Charakter = ♥ :D Und! Diese Nyx - Glitzer - Palette ist ja ein Träumchen!
Liebe Grüße
Saskia
Ach und weiterhin Gute Besserung!
AntwortenLöschenuj ist das süss geworden!!!! toll :-)
AntwortenLöschendie paletten sehen ja schön aus und das amu natürlich auch :)
AntwortenLöschenWirklich toll und sehr, sehr süß ! <3
AntwortenLöschen