das heutige Thema unserer kleinen Serie und das letzte der dritten Runde kommt von Tavie.
Rihanna ist eine wunderhübsche Frau, die schon so einige Looks durch hat, seit sie groß rausgekommen ist. Ich habe mich für diesen Look entschieden, allerdings hatte ich leider nicht so einen blauen Eyeliner und beim Schwarz war ich auch irgendwie etwas sparsam. Na ja egal :)
Benutzt habe ich hier einige ältere Produkte! Da wäre einmal von p2 die Farbe 040 ohne Namen, die schon ewig und drei Tage bei mir eingezogen ist (ich hab sie die Woche mal rausgekramt und einzeln auf dem Auge getragen und die ist echt total schön!), dann von agnes b. 305 "Sable d'or, ebenfalls uralt, und dann noch von essence 55 "shrimp me up". Als blauen Eyeliner habe ich von essence "Shopping @ Portobello Road" genommen, im Nachhinein hätte ich besser einen dunkelblauen von Catrice genommen. Und dann wäre da noch der pinke Lippenstift von Manhattan in der Farbe "First Class", den ich letztens gewonnen habe. Er fühlt sich richtig gut auf den Lippen an und hält auch beim Trinken gut durch! Ich weiß nur nicht, ob ich mich draußen trauen würde, diese Farbe zu tragen :) Bei den Lippen bin ich da doch etwas zurückhaltend!
![]() |
| Manhattan Intense Lip & Cheek Balm "First Class" |
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Die vierte Runde steht unter dem Motto "You Tube Tutorials bzw. Pressefotos". Jeder schlägt einen bestimmten Look vor, den es nachzumachen gilt. Das Thema für nächste Woche ist "Mystique", lasst euch überraschen :)
Lieben Gruß






Die knalligen pinken Lippen stehen dir ausgesprochen gut. Ein sehr tragbarer Look für den Alltag mit ein bisschen mehr Farbe. I like ♥
AntwortenLöschenLG Lejamatt
Wow, du siehst soooo toll aus! :)
AntwortenLöschenwuhuu sieht super aus. Ich überlege ob ich mir den manhattan lip & cheek pencil kaufe. Hab ihn schon ausprobiert und find ihn sooo schön.
AntwortenLöschenlg devilly
Ach was du kannst alles tragen, glaub mir ! <3
AntwortenLöschenIch wiederhole mich bei dir sehr gerne, wenn ich sage: Leckersche, do :D
AntwortenLöschenTolles Make up! :)
Liebe Grüße
Saskia