Hallo ihr Lieben,
schneller als gedacht habe ich wieder einen Aufgebraucht Post für euch und während ich das schreibe, sind schon wieder zwei Sachen leer, die in den nächsten Post kommen!
Garnier Fructis Föhn-Volumen Spülung "Heißes Volumen 48h"
Warum habe ich mir bloß wieder Fructis gekauft?! Wo ich doch früher schon nicht damit klar kam! Fructis ist für mich immer noch das bestriechendste Haarprodukt, aber das war's dann auch schon. Ich weiß nicht, ob es an meinen Haaren liegt, aber die werden immer total fettig davon! Ich hab immer das Gefühl, wenn ich mit Fructis wasche, reicht es noch nicht mal einen Tag...
L'Oreal Nude Magique BB Cream Heller Hauttyp
Das hab ich mir erst dieses Jahr gekauft und anscheinend so oft genutzt, dass es leer ist. Ich kaufe es mir auf jeden Fall wieder nach, denn ich kam damit gut klar! Sowohl von der Textur, vom Glänzen als auch von der Farbe. Es ist zwar etwas teurer, aber ich werde da jetzt keine Experimente machen, nur weil andere Firmen günstiger sind.
Schwarzkopf 3-Wetter-Taft Silk Touch Haarspray extra stark
Ich hab nen ganzen Schrank voll mit Stylingprodukten, die ich nicht nutze, weil ich mit meinen Haaren einfach nur faul bin! Als der Pony aber frisch geschnitten war, musste ich zumindest Haarspray benutzen, weil der Pony beim kleinsten Windstoß weg war. Das war jetzt schon ewig in meinem Schrank, nachkaufen würde ich es nicht, weil es mir zu penetrant nach Rose oder sowas stinkt.
Rituals T'ai Chi White Lotus & Green Tea foaming shower gel sensation
Ich bin ganz sparsam damit umgegangen, aber irgendwann geht's halt trotzdem leer. Wird auf jeden Fall nachgekauft! Es fühlt sich richtig (wie sagt die Werbung) geschmeidig an auf der Haut und es riecht soooo gut!
Gilette Satin Care Olaz Sensitive Rasiergel
Ich liebe Rasiergele und ich liebe die Gele von Gilette! Dass es diesmal ein Olaz geworden ist, hat keinen besonderen Grund. Solange "Gilette" und "Gel" draufsteht, wird es immer wieder nachgekauft.
Theramed X-lite White Perfection Zahncreme
Nachdem ER mal eine Probe in seiner Glossybox hatte, kaufen wir uns diese Zahncreme immer nach. Leider gibt es die überall nur in einer "Geschmacksrichtung", aber in Bayern haben wir noch die anderen gefunden und gekauft :) Momentan ist "rosa" dran!
Benefit they're real! Mascara
Anfangs war ich von dieser Mascaraprobe aus der Douglas Box super zufrieden. Sie ist wirklich sehr wasserfest, da verschmiert nichts! Gleichzeitig habe ich hier aber auch ein großes Manko entdeckt: Die Wimpern werden so starr und hart, wenn sie getuscht sind, dass ich das Gefühl habe, sie brechen. Und selbst mit ölhaltigen Augenmakeupentfernertüchern kriegt man das fast gar nicht wieder runter.
essence Nail Art cracking top coat 005 crack me! mauve
Ein absoluter Fail. Das Fläschchen war kein Jahr alt und als ich es letztens auf meinen Nagelfächer lackieren wollte, war das eingetrocknet! Das komplette fast volle Fläschchen!
CD Deoroller Meeresmineralien
Ich habe mich irgendwann gegen Sprühdeos und für Deoroller entschieden, da ich halbe Erstickungsanfälle beim Sprühen bekomme. Normalerweise hole ich immer Nivea, aber ich brauchte mal wieder das anderes. Das von CD hatte ich schon einmal und kam damit super klar. Da stinkt nix :)
Catrice Geleyeliner 010 Black Jack with Jack Black
Mein erster schwarzer Geleyeliner von Catrice war jetzt bestimmt zwei Jahre alt. Ich habe schon den Boden durchschimmern gesehen und es war nicht mehr wirklich viel drin. Leider hat sich der Rest aber, wie soll ich sagen, zersetzt?! Man hat es auf jeden Fall nicht mehr haltbar auf den Pinsel bzw. Auge bekommen. Ich habe noch ein neues Döschen davon hier, danach kann ich es nicht mehr nachkaufen, weil Catrice es aus dem Sortiment genommen hat.
I love... mango & papaya bubble bath + shower cream
Das habe ich mir mal bei einer Douglas Box ausgesucht. Riecht ganz okay, für ne ganze Flasche wäre es mir aber zu penetrant. Nachkaufen werde ich es nicht, weil ich (bis auf Rituals) eigentlich immer nur günstige kaufe, die mir in meiner aktuellen Laune geruchstechnisch zusagen :)
Lieben Gruß


Bei mir geht das auch immer so flott mit den aufgebrauchten Sachen ;))) Ruck Zuck ist meine Kiste wieder voll ;))) Mit Fructis und der Benefit Mascara komme ich so gar nicht klar... Die Nude Magic BB Cream hatte ich mal als Pröbchen und war erstaunt wie gut sie mir gefallen hat. <3
AntwortenLöschenLiebe Grüße <3
Du warst aber auch echt fleißig! Ich wollte die Benefit Mascara immer mal probieren, aber harte starre Wimpern? Nein danke!!! Sag mal, kann ich bei dir mal nen Kurs zum blogdesign buchen? Eure sehen so hübsch aus!
AntwortenLöschen