[Make me up] #15 Lady Gaga

Hallo ihr Lieben,

dieses Thema kam von devilly. Es wurde eigentlich am 31.10. geschminkt, allerdings lag ich flach, deshalb konnte ich nicht mitmachen. Ich hatte mich auf das Thema aber sehr gefreut, deshalb musste ich es unbedingt nachschminken!


Mir war gleich klar, der Look muss wirklich Gaga werden! Anregungen habe ich mir wie immer bei Youtube geholt. Zwei Favoriten stachen direkt hervor, aber ich wollte lieber das schwierigere schaffen. Das Tutorial findet ihr hier. Es ist ein Look aus dem aktuellen Video "Applause", auch wenn er nur ganz kurz vorkommt. Und definitiv nichts, womit man die Tür öffnet :D Leider hatte ich nicht so viele bunte Cremeprodukte, wie in dem Tutorial benutzt werden. Deshalb ist meins nicht soooo farbintensiv wie ihrs. Aber die Fotos haben tierischen Spaß gemacht, deshalb gibt's mal wieder ein paar mehr!






Mit normalen Haaren sieht es noch stranger aus :)

Hier sind natürlich so einige Produkte zum Einsatz gekommen. Das Gelb ist von Inglot AMC Shine 60. Das Silber auf dem Augenlid, das man leider nicht so gut sieht, ist Uzi von Urban Decay. Das Schwarz ist ebenfalls von Urban Decay, nämlich Blackout. Ansonsten kamen noch zwei Pigmente zum Einsatz (Zoeva Porcelain, Fyrinnae Sidhe). Die Wangen sind ein Mischmasch aus einem roten und pinken Rouge, sowie dem schwarzen Lidschatten. Jede Menge zum Abwaschen jedenfalls :)



Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! 

Lieben Gruß

4 Kommentare:

  1. Das Video habe ich noch gar nicht gesehen, aber die Idee mit dem Bilderrahmen ist toll :)

    Das Make ist cool :D Lady Gaga ist für mich echt so ein Individium, was man ganz schwer oder wenn, dann sehr bunt und vielseitig beschreiben kann. Frag mich nicht wieso, aber ich verbinde mit ihr Formen xD

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja was auf die "Leinwand" gezaubert! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das richtig Klasse, hoffentlich war es kein gutes Bild, was da zerstört wurde ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das lag hier schon ewig rum wegen dem Rahmen und Fotoshootings :) Aber da ich die Leinwand nicht rausbekommen hab, hab ichs einfach mal zerschnitten :) Und im Nachhinein sah das sogar besser aus :)

      Löschen