heute habe ich ein Rezept für euch, dass ich sogar momentan in der kohlehydratfreien Abendessen-Zeit essen darf :) Ich habe es zeitgleich mit dem Flammkuchen Rezept entdeckt und es ist wahnsinnig lecker! Und ich hab wieder an die Bildergeschichten-Fotos gedacht!
Zutaten für zwei Personen:
- 2 Schweineschnitzel
- 1 Becher Schmand
- 1-2 Zwiebeln
- 1 Packung Speck
- Käse (z.B. Gouda)
- Salz, Pfeffer
Ihr kennt mich ja inzwischen, schnell muss es gehen :)
![]() |
| Schnitzel schön anbraten |
![]() |
| und in eine Auflaufform geben (er hatte zwei Schnitzel :)) |
![]() |
| den Schmand drüber |
![]() |
| in Ringe geschnittene Zwiebeln drüber |
![]() |
| Speck drüber und würzen - wenn Gouda vorhanden ist, wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt :P |
![]() |
| Und nach 15 Minuten auf 200°C im Ofen sieht das Ganze dann so aus! |
Ich schätze, dass das mit Spätzle richtig geil schmecken muss. Nudeln oder Reis passen aber auch gut dazu!
Diese Woche gibt es das wieder und dieses Mal habe ich sogar Gouda im Haus :)
Guten Hunger!








Oh man lecker *_* aber ich hasse Zwiebeln =P
AntwortenLöschenOooooh wie lecker. Und du bist sooo gemein, du postest so tolle leckere Sachen und ich hab keinen Herd/Backofen -,-
AntwortenLöschenlg devilly
Bei deinen Rezept Post´s bekomme ich immer gleich Hunger! Wie gemein! Kann doch nicht zwei mal Abendbrot essen... ;-)
AntwortenLöschenoh das sieht so lecker aus aber jetzt nach dem Training gibts nichts mehr ;) LG
AntwortenLöschen