[AMU] Fyrinnae #2 Electric Koi

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder ein klitzekleines AMU für euch. Im Moment plagt mich eine riesige Schmink-Unlust! Nur für Fototouren und da auch nur was kleines, einfaches. Es geht bestimmt auch mal wieder bergauf :) Saskia hatte mir ja zwei Pigmente mit der Wanderkiste mitgegeben, hier seht ihr die Swatche. Und weil mir danach war, habe ich letztens das Pigment "Electro Koi" ausgeführt. Ich habe es ziemlich soft benutzt, weil ich damit noch rausgehen wollte. Orange gefällt mir auf meinen Augen richtig gut! Es ist ein schöner Kontrast zu den braunen Augen!


Und zwar habe ich es über die Rival de Loop Eyeshadow Base getupft. Für Pigmente gefällt die Base mir gut, weil sie so klebt! Ansonsten habe ich im Augeninnenwinkel noch ein weiß-silbriges Pigment von Zoeva getupft, auch nur ganz leicht, weil es sehr glimmerig ist. In der Lidfalte ist ein helles Braun, ich glaub das war "Cork" von MAC oder "Naked" von Urban Decay. Zum Schluss noch einen Hauch Lidstrich (von unten an der Wasserlinie) und Mascara, fertig!

Ich hoffe, die Schminklust kommt bald mal wieder :) Ich hab so viele Sachen zuhause, die in mein Use-It-Projekt passen!

Lieben Gruß


7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus - nicht zu auffällig, schmeichelt dir aber :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe harmoniert wundervoll mit deinen braunen Augen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du hast echt krasse Wimpern, pflegst du die irgendwie?

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö ;) Ich nehm noch nicht mal ne Wimpernzange! Mascara druff, fertig!

      Löschen
  4. Die beiden Farben stehen dir in Kombi richtig gut. Herrlich Farbenfroh und lassen deine Augen strahlen ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! den stil mag ich selbst auch sehr gern..

    AntwortenLöschen