für Heidschnucken ist noch nicht die richtige Zeit, aber wir waren ganz "schnuckelig" in der Heide unterwegs am Sonntag :) Wir haben diesmal das "Goldstück" dabei gehabt. Ich kenne sie seit über 10 Jahren, wir haben damals beim gleichen Arbeitgeber malocht und haben immernoch zwischendurch Kontakt. Und da er gerne auch mal wen anders knipst als immer nur mich, haben wir sie gefragt, ob sie Lust hat, fotografiert zu werden. Sie hatte!
Wir haben uns dann um 9 Uhr in der Westruper Heide getroffen, das war eine gute Entscheidung, denn ab 11 Uhr wurde es voll... Bei Sonnenschein auf Sonntagen habe ich manchmal das Gefühl, der ganze Kreis geht dort spazieren...
Wir hatten vier verschiedene Locations und ich habe mich mehr im Hintergrund gehalten, denn wir waren ja für sie dort und ich wollte nicht, dass der Tronix wegen mir zu früh leer geht :) An zwei der Locations habe ich aber auch posiert. Ich kann euch heute auch ein paar Bilder von ihr zeigen, viel Spaß!
| Ich hatte mal wieder Lust auf einen Filter :) |
Wie gefallen euch ihre Fotos? Ich find sie klasse!
Lieben Gruß

WOW - Die Bilder sind wahnsinnig toll geworden! :)
AntwortenLöschenBesonders die Posen auf dem Stein - der Hintergrund dazu sieht prima aus! Als wäre der noch hinzugefügt worden. Da sieht man mal, wie schön die Natur ist ♥
Liebe Grüße!
Wir hatten aber uch eine Sahne Wetter an dem Tag! Freu mich schon, wenn die Heide im August blüht!
LöschenMir gefallen die Bilder auch, sowohl meine als auch deine!!! Sind super geworden! Freu mich auf die nächsten Projekte ;-)
AntwortenLöschenBin gespannt, was wir nach dem Urlaub unsicher machen :)
Löschentolle fotos von euch beiden!!!
AntwortenLöschenwir bräuchten noch nen babyfotografen..... :)
Immer gerne :)
Löschen