am Wochenende haben wir das Wetter ausgenutzt und sind zum Schloss Nordkirchen gefahren. Das Schloss ist traumhaft schön, es hat einen Garten und einen Wassergraben und einen großen Teich. Man kann da auch heiraten, total schön! Schon als Kind waren wir hier oft spazieren und ich mag es immer noch sehr gerne! Wenn ich mal wieder mein Brautkleid zu bekomme, ist das der Ort, wo ich noch einmal Hochzeitsfotos machen lassen möchte! Das Schloss wird bis 23 Uhr schön angestrahlt und da er ja immer noch mehr Fotos im Dunklen üben möchte, wurde der geladene Tronix Akkugenerator mit eingepackt und ab zum Schloss!
Ich hatte drei verschiedene Outfits bei und habe mein Make-Up immer weiter aufgebaut. Ich hatte nichts besonderes. Beim rosa Kleid hatte ich halt Rosa auf den Augen und Lippen, beim Abendkleid habe ich etwas dunklere Farben dazu genommen und etwas Rot auf die Lippen getupft. Und beim letzten Outfit habe ich dann ein bisschen schwarz auf den Augen dazugegeben und den beerigen Catrice Lippenstift aufgetragen.
Und hier kommen auch schon die Bilder:
| Das Lichtsetting |
| Schnell in eine andere Robe und umschminken :) |
Die Fotos im letzten Outfit gefallen mir am besten!
Am gleichen Wochenende haben wir dann noch ne Freundin geknipst und zwei, drei Bilder von mir, das zeige ich euch dann die Tage!
Lieben Gruß


Das erste Kleid finde ich total toll :)
AntwortenLöschenMir gefallen alle Fotos, aber die mit dem letzten Outfit find ich auch am Besten.
AntwortenLöschenlg devilly
Ich liebe diese Fotos wo du nicht in die Kamera guckst ! Da sieht du so unglaublich gut drauf aus ! Richtig sexy, dein Mann kann sich echt glücklich schätzen =D
AntwortenLöschenwow tolle fotos *.*
AntwortenLöschenDu Leckersche, do! :D
AntwortenLöschenDie Bilder sehen so unglaublich toll aus! Die letzten gefallen mir auch am besten. Man sieht, dass du dich richtig wohlfühlst :)
Liebe Grüße!
Saskia
super schöne Fotos. Die letzten gefallen mir am meisten, siehst sehr gut aus :) LG
AntwortenLöschen