10 Jahre.... Wie die Zeit vergeht!

Hallo ihr Lieben,

mir ist, als wäre es gestern, dass ich um 6 Uhr aufgestanden bin, meine Freundin kam und mich schminkte und mir die Haare machte, mir beim Anziehen half, bis dann um 9 Uhr das geliehene schwarze Astra Cabrio vorfuhr mit meinem Liebsten!

10 Jahre ist es jetzt schon her, dass ich ihn geheiratet habe und ich habe es keinen einzigen Tag bereut! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!

Leider habe ich unsere Hochzeitsbilder nur in matt und in Negativform (ja ja, so lange ist das schon her, wir wurden mit einer Filmkamera abgelichtet!), deshalb habe ich sie abfotografiert.

Mein Angetrauter möchte nicht gezeigt werden, deshalb habe ich mich für dieses Bild entschieden, auf dem er nur verschwommen zu sehen ist.


Und das ist mein Kleid, das immer noch in meinem Schrank hängt (und immer noch nicht gereinigt wurde, weil ich zu geizig bin, dafür 150 € auszugeben....).



Little sweet 19 bin ich auf den Bildern ;)

Wenn alles klappt, werden wir unsere Hochzeitsfotos in diesem Jahr wiederholen. In einem schönen Schlosspark mit hoffentlich bunten Blättern und blauem Himmel! Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, ohne Stress Fotos machen zu können! Als Brautpaar hat man den ganzen Tag ja so durchorganisiert, dass man gar nicht richtig dazu kommt, alles zu genießen!

Macht doch auch bei meinem Gewinnspiel mit, ich würde mich echt freuen!

So und morgen berichte ich euch, was wir uns zu diesem runden Jahrestag geschenkt haben ;)

Lieben Gruß

8 Kommentare:

  1. Noch mal Herzlichen Glückwunsch Liebes =)
    Ich hoffe du zeigst uns dan die neuen Fotos =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar ;) Aber das dauert wohl noch, haben Termin Ende Oktober. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

      Löschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. 10 Jahre, wow und so früh geheiratet!

    Schön, dass Du keinen Tag davon bereust! Das Kleid ist ein Traum und Du siehst sehr glücklich aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und das obwohl ich totmüde war an dem Tag und der Standesbeamte so langweilig war, dass ich Mühe hatte, die Augen aufzuhalten :P

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und dein Kleid ist einfach traumhaft schön, so ähnlich stell ich mir meins auch vor. Hast echt ziemlich früh geheiratet. Aber ok, wenn mein Schatz und ich direkt auf unsere Gefühle gehört hätten, dann wären wir jetzt auch schon 9 Jahre und nicht 1 Jahr zusammen :D
    Bin gespannt auf die Geschenke oder das Geschenk. Achja, für die Bilder gibt es doch auch im internet recht günstig sowas wie Adapter, ach nee, Negativscanner heißen die glaub ich, damit kann man seine Fotonegative einscannen und hat sie dann als Digitales Bild. Und soweit ich weis kann man die auch bei z.b. Rossmann abgeben, also Negative als Digitalebilder auf CD brennen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Meinung, wenn man sich sicher ist, warum soll man warten? Heute haben immer alle so eine Angst vorm Heiraten, aber Kinder in die Welt setzen find ich eine viel größere Verantwortung, damit haben die meisten weniger Probleme...
      Ja, das stimmt, aber das gilt für Kleinbildfilme. Die Negative sind Voll- oder Mittelformat, auf jeden Fall so ein Quadratisches (6x6). Hab gestern mal in einem Fotogeschäft gefragt. Es gibt kaum noch Anbieter in dem Format und die kosten... 5€ Bearbeitungsgebühr, 5€ für die CD und 0,69€ pro Negativ (also nicht pro Streifen!). Ich glaub, wir haben vier oder fünf Filme, da müsste man wirklich schon selektieren.... Wir sollten das aber bald mal machen lassen, bevor es gar keine Anbieter mehr gibt...

      Löschen
  4. Oh wie schön <3

    Wow 10 Jahre? meine längste Beziehung ging 2 Jahre und für meine Verhältnisse ist das schon ziemlich lange gewesen ^^ du warst eine wunderschöne Braut

    AntwortenLöschen
  5. herzliche Glückwunsch! Ich bin mit meine Schatz auch schon 14 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet und die Zeit verflieg wie nichts. Viel zu schnell.

    Ich glaube langsam auch das es reiner Protest ist, aber ich weis nicht wieso. Wir haben vor einiger zeit das Wohnzimmer renoviert, aber das haben wir mit Schlafzimmer und Arbeitszimmer auch schon gemacht und da gab es nicht das Problem. Und wenn es tatsächlich was damit zu tun hat, was soll ich den machen damit es wieder aufhört? Hast du einen TIpp? Lg

    AntwortenLöschen