Freitag geht es zwei Wochen in den Campingurlaub und da meine Nägel sehr schnell wachsen und drei Wochen das absolute Ultimo ist, habe ich sie gestern Abend noch einmal neu gemacht.
Benutzt habe ich folgende Produkte: Mein Aufbaugel, mein weißes French als Grundierung (nu isses leer!), mein rosa Gel als Basis, ein Glimmergel und dann die blaue, grüne, gelbe und silberne Acrylfarbe.
Ich hatte ein Bild im Internet entdeckt, das ich versuchen wollte nachzumachen. Also erst mal einen Testfinger an der rechten Hand gemacht (mit der fang ich immer zuerst an, das leichte zum Schluss!).
Der gefiel, obwohl ziemlich heftige Farbe für mich, aber Chef sieht mich ja nur noch zwei Tage und ich bezweifel sogar, dass es ihm auffällt ;) Also schnell mit dem Spotswirl flächendeckend blau übers weiße French (danke für den tollen Tip, Rebecca! Ist deutlich streifenfreier als mit dem Pinsel!).
Dann eine gelbe Blume mit silbernem Punkt in der Mitte gemalt, einen grünen Stängel mit grünen Pünktchen daneben und ab in den Ofen.
Da das Blau trotzdem etwas fleckig auftrocknet, habe ich noch ein bisschen von meinem Glimmergel über das French gemacht, so fällt das Fleckige nicht mehr auf und mir gefällt's so auch besser.
Und so sehen dann meine fertigen Nägel aus:
So weit waren sie übrigens nach anderthalb Wochen rausgewachsen!

Es war ne kleine Nachtschicht, weil ich ja immer zu spät anfange ;) Aber ich habe gesamt nur zwei Stunden gebraucht, das war vollkommen in Ordnung!
Lieben Gruß






Der blaue Lack sieht super schön aus!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
ViktoriaSarina