das "Orchideenhaus" fand ich ja super klasse, deshalb hatte ich mir auch direkt "Das Mädchen auf den Klippen" bestellt, als es rauskam!
Klappentext
Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird Grania jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht sie das Kind an. Ohne es zu ahnen, stößt Grania durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf - ihrer Geschichte.
Meine Meinung
Challenge
+442 Seiten
Lieben Gruß




ich muss auch nicht unbedingt nochmal in den Primark ^^ war mir zu voll und einfach zu doof :)
AntwortenLöschen