[KATZEN] Sooo klein waren wir mal

Hallo ihr Lieben,

wir finden, die Dosi postet immer so viele Bilder von sich, heute sind wir mal dran! Wir wollten euch mal Kinderfotos von uns zeigen!

Damals & Heute

Bibi (8 Jahre) 




Calando (7 Jahre)



Carlo (4 Jahre)




Dina (3 Jahre)






Milo (2 Jahre)






Gigi (1 Jahr)







So und wen von uns fandet ihr als Baby am Süßesten? ;)

Wir haben uns überlegt, wir lassen uns nächstens mal bei unseren Lieblingsbeschäftigungen knipsen und schreiben euch jetzt öfter!

Mauz,
Bibi, Calando, Carlo, Dina, Milo & Gigi

6 Kommentare:

  1. Ich kann mich für kein Kätzchen entscheiden. Die sind alle so zuckersüüüüß. Sorry, wenn ich kleine Katzen (ok auch große) sehe, dann werd ich komisch und geb peinliche Geräusche von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze gerade dahin,so viele süße Babys :D Schade das ich meine erst mit 4 Monaten bekommen hatte,hätte die auch gerne so klein gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Calando und seine Schwester Cheyenne haben wir auch erst mit 6 Monaten bekommen und Bibi mit 1,5 Jahren. Leider hat die Vorbesitzerin nur ganz wenig Babyfotos gemacht, ich hab nur ein bis zwei :/ Dafür war ich bei den anderen ab der Geburt dabei ;) Carlo ist direkt neben mir geboren, sie wollte nicht in der Wurfkiste bleiben, sondern lieber zu mir ;)

      Löschen
  3. Ihr habt 7 Katzen?? WOW O.O

    Züchtet Ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sechs ;) Wir haben eine große Wohnung, das verteilt sich. Wir haben mal gezüchtet, momentan sind alle kastriert und wir pausieren. Vielleicht fangen wir mal wieder an, mal sehen. Aber in näherer Zukunft erst mal nicht, ging doch ganz schön ins Geld...

      Löschen