Hallo ihr Lieben,
jetzt ist das schöne Wetter ja wieder vorbei, aber trotzdem möchte ich euch heute mein Lieblingsgetränk vorstellen, wenn es so warm ist!
Es ist total easy, fruchtig und den Alkohol schmeckt man gar nicht raus: Sommerwein!
Die Idee haben wir aus Spanien mitgebracht, da gab es das jeden Abend zu Tapas ;)
Einfach ein halbes Glas Rotwein (egal ob trocken oder süß) und mit Eiswürfel und Sprite auffüllen. Eventuell noch eine Zitronenscheibe rein!
Der Wein kann da ruhig günstig sein! Wir nehmen dafür zurzeit einen 0,99 € Wein aus dem Edeka! Der ist dafür ideal, wird ja eh "gepanscht" ;)
Super erfrischend! Lasst es euch schmecken ;)
Lieben Gruß


Oh, das hört sich echt lecker an. Werd ich in meinem Urlaub (in 2 wochen) auf jeden Fall mal testen. LG
AntwortenLöschendas sieht auch wirklich sehr erfrischend aus!!!
AntwortenLöschenIch hoffe du hattest Erfolg heute bei deinem Wiegetag! *Daumendrück*
wünsche dir viel erfolg für die nächste woche
wohooo wie geil! weiter so!!! toll :-D
AntwortenLöschenhuhuuu..danke für deine nachricht..da musste ich doch gleich mal stalken kommen:) find ich ja klasse mit dem rotwein...ich kenn die varainte nur mit weisswein. also weisswein..eiswürfel...sprite und noch nen schnitz frische limone...göttlich:) ich lass dir mal mein abo da und guck mich weiter um.
AntwortenLöschenliebe grüsse aus zürich
rebecca
mit Weißwein hab ich das noch nie probiert! Werd ich mal, aber zurzeit gibt es noch den 99 Cent Rotwein ;)
Löschen