Shopping im Mai

Hallo ihr Lieben,

allein schon, um mir meine Shoppingsünden aufzuzeigen und zu überwachen, was ich mir alles gekauft habe, poste ich heute mein Shopping im Mai! Etwas verspätet, aber ich hatte irgendwie nicht so viel Zeit und Lust zum Schminken. Und ohne Anwendungsbeispiele möchte ich kein Shopping posten!

Achtung, Bilderflut ;)

Das sind meine neuen Bücher:



- Das Mädchen auf den Klippen (Lucinda Riley)
- Jagd im Schatten (Kay Hooper)
- Sarahs Schlüssel (Tatiana de Rosnay)
- Der Tag, an dem Marilyn starb ( Donna Milner)
- Oktoberfest (Christoph Scholder)

Meine Nägel haben diesen Monat auch ein paar Produkte bekommen:

Endlich habe ich Dotting Swirls bei eBay erstanden


und Pinsel von Witadonails, mit denen man endlich schöne dünne Linien zeichnen kann 


und zu guter Letzt natürlich noch endlich mein neues Gel! 


Mir kommt es vor, als hätte ich einige dieser Produkte schon viel länger als nur Mai, so oft habe ich sie in dieser Zeit benutzt ;) Manche allerdings noch gar nicht....

Aus der Catrice LE "Cruise Couture" musste auf jeden Fall der Gel Eyeliner C01 Nautica mit nach Hause, denn blau fehlte mir bislang. Allerdings finde ich, dass der Eyeliner schon fast schwarz aussieht! Ich hatte ihn mir etwas blauer gewünscht.



Den Nagellack C05 Nautica fand ich auch schick, ich hatte schon lange kein Blau mehr!



Über die Eyeshadow Palette habe ich viel Negatives gehört, u.a. schlechte Deckkraft. Gut, es gibt deckendere Farben, aber ich bin mit ihr zufrieden und benutze sie inzwischen recht häufig!



Und dann gefiel mir auch noch der Catrice Lippenstift 110 "Shy Flamingo" zu gut, als dass ich ihn hätte stehen lassen können. Ich trag ihn auf der Arbeit sehr oft, weil er farbig, aber nicht zu krass ist. Ich finde, er hält auch länger als gedacht! Die meisten Lippis sind nach dem Frühstück weg, aber der nicht ;)



Hier ein Anwendungsbeispiel der Palette, des Eyeliners und des Lippenstifts ;) Bis auf den Lippenstift ist das zurzeit mein aktueller Lieblingsalltagslook ;)



Da mir mein erster Lipgloss Pencil von KIKO sehr gefiel, habe ich mir noch die Farbe 02 Beige Glitter gegönnt!



Immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer ist der Manhattan Wake Up bei mir eingezogen. Ist in Ordnung, aber immer noch nicht das, was ich suche.



Beim Blog Shopping bei Ina habe ich einen Concealer Pinsel von Sigma erstanden.



Außerdem drei Zoeva Pigmente (Porcelain, Opera, Expensive Black). Meine ersten! Ist ja ne ganz schöne Schweinerei, aber tolle Farben!




Und dann noch vier Inglot Lidschatten: AMC 53, Pearl 405, Pearl 395, AMC 65
(ein MAC Lidschatten krümmelt mir die ganze Palette zu....)







Bei Liri's Blogsale habe ich ein Creme Rouge von Kron gekauft, nachdem ich von einer Freundin soviel Gutes darüber gehört habe und es die Firma ja leider nicht mehr gibt.



Und der Catrice Nagellack "Bloody Mary to go"wurde dann auch noch gekauft. So ein helles Rot hatte ich bisher nicht. Leider deckt er in der ersten Schicht nicht so gut, sodass mein Nailart durchleuchtet.



Aus der Douglas Box Mai ist der BeYu Cat Eyes Mascara. Die Bürste fühlt sich so komisch an, wie Silikon. Aber der Mascara macht recht schöne Wimpern! Ich habe ihn auf allen Bildern in diesem Post drauf!



Ebenfalls aus der Douglas Box ist der Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss Nr. 64. Die Farbe ist recht schön, aber den Geschmack mag ich nicht so recht.




Und dann noch der  Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153. Der gefällt mir richtig gut! Schön cremig und schöne Farbe!




Alles in allem habe ich im Mai ausgegeben:
- Bücher: 29,86 €
- Nägel: 50,95 € (das Gel hat reingehauen, hält aber auch wieder ein Jahr!)
- Make Up: 68,10 € (oha....)
 Gesamt:  157,41 € !!!!!

Oha, wollte ich im Mai nicht weniger Geld ausgeben???

Zumindest bei den Büchern ist es mir gelungen, da ich dieses Mal nur Schnäppchen gekauft habe und das einzige "neue" Buch mit 9,99 € günstig war, das macht ein Minus von über 50 %.

Was ich bei den Büchern eingespart habe, habe ich anscheinend in Make Up investiert... Dabei kam mir das überhaupt nicht soviel vor! Da schlägt das Blog Shopping zu Buche...

Na ja und bei den Nägeln... Das Gel war nun mal leer! Alessandro ist zwar teurer, dafür taugt es mehr und hält bei mir deutlich länger. Die Ausgabe war mir schon seit ein bis zwei Monaten geplant, also in Ordnung ;)

Auf dass der Juni günstiger wird.... Hab ich das nicht beim letzten Post auch gesagt? ;)

Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. Zeig doch mal dein Hochzeitskleid :) Würde mich echt interessieren.

    Süße dieser Post ist so toll,ich finde es schade das du so wenig Leser hast.Normalerweise müsste bei dir voll was los sein.Viele kommentare...

    Das Bild mit deiner Katze ist total süß und du schminkst dich immer so schön <3 machst dazu auch noch super Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Gerade weil du nicht nur über Beauty schreibst liebe ich deinen Blog so sehr <3

    AntwortenLöschen