ihr müsst auch langsam denken "Die Alte futtert den ganzen Tag nur Süßkram und meckert dann über ihr Gewicht".... ;) Aber so ist es gar nicht, ich mach nur von den anderen Sachen keine Fotos, weil ich sie entweder schon gepostet habe oder ich sie nicht post-würdig finde ;)
Heute habe ich Himbeertraum für euch. Das originale Rezept finde ich nicht mehr, aber ich glaub ich hab es halbwegs hinbekommen. Es schmeckt auf jeden Fall genauso ;)
- Himbeeren (in meinem Fall gefroren)
- 1 Becher Sahne
- 500 g Magerquark
- 1 Päckchen Vanillezucker
- Rohrzucker
Ich habe die Himbeeren diesmal geschichtet, weil beim letzten Mal waren die ganzen Himbeeren unten, das war etwas schwierig zu löffeln ;) Also die Sahne schlagen, mit dem Quark und dem Vanillezucker vermengen und dann die Himbeeren und die Quarkmasse abwechseln schichten. Ganz oben dann zum Servieren den Rohrzucker drüber. (Am liebsten hätte ich ihn auch noch in den Ebenen, aber wir wollen mal nicht übertreiben)
Lecker lecker ;) Und wenn man von dem ganzen Zucker und der Sahne mal absieht, ist es ja fast gesund :D
Lieben Gruß


oh wie lecker das aussieht:)
AntwortenLöschenSolche Nachtische mag ich am liebsten, mit Himbeeren und Quark und Sahne, leckerr :)
AntwortenLöschenMmmh, das ist ja noch viel leckerer als Mausespeck ;) Sieht köstlich aus! Hast du mal versucht, da noch klein gekrümeltes Baiser drüberzugeben? Das mach ich immer - als wenn es nicht schon genug wäre mit der Sahne und dem Zucker :D Aber ich denk mir auch immer, Hauptsache Obst gegessen. Die Vitamine hat man ja ziemlich sicher, egal wieviel Zucker und Fett da sonst noch dabei ist. Außerdem braucht man ja Fett, um die Vitamine E, D, A und K überhaupt aufzunehmen, gnihihi...
AntwortenLöschenmhh..sieht das lecker aus. Ich liebe Himbeeren.
AntwortenLöschenOh, das sieht soooo lecker aus! :)
AntwortenLöschenLg. Dawn