[MUSIK] Ich war bei Dick Brave!!!

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern auf einem Konzert der "Rock'n'Roll Therapy Tour" von "Dick Brave & The Backbeats"!!!

Meine Freundin hatte zwei Karten gewonnen und ich durfte mit!
 

Es war echt total toll! Dick Brave rockt! Dieser Style passt echt am besten zu ihm! Ähnlich wie die Frank Sinatra Sache am besten zu Robbie passte, meiner Meinung nach. Sie haben zwei Stunden gerockt inklusive drei Zugaben!


Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und habe erst mal nachgesehen, wann "The Baseballs" in der Nähe spielen, die höre ich nämlich mindestens genauso gern!

Natürlich kam ich mal wieder zu spät bei der Arbeit raus, so dass die Zeit nur für ein schnelles Pin Up Make Up reichte. Die Tolle habe ich leider nicht mehr geschafft :/ Und dann habe ich auch noch vergessen, ein Foto von mir machen zu lassen! Deshalb habe ich überlegt, dass ich vielleicht am Wochenende ein Pin Up AMU schminke! Vielleicht passe ich ja auch mal wieder in eins meiner Kleider...

Mögt ihr Rockabilly auch so gerne wie ich?
Könnt ihr euch auch noch an Sasha's erste Single mit Young Deenay erinnern, in der er den Chorus sang? "I'm still waiting for your love....." ;)

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen