Wer bin ich?
Ich nenne mich "Marisol", bin 28 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Ruhrgebiet.
Warum benutze ich ein Pseudonym?
Ich möchte nicht, dass meine Arbeitskollegen oder "Freunde" bzw. Bekannte diesen Blog finden, ohne dass ich sie selber darauf aufmerksam gemacht habe. Aber nur der Name ist "falsch", alles andere stimmt ;) Auch Freunde, über die ich blogge, werden, sofern sie das nicht möchten, nicht mit echtem Namen genannt!
Warum blogge ich?
Ich bin ein mitteilungsfreudiger Mensch und weil ich da im Moment einfach Lust drauf habe!
Worüber blogge ich?
Ich denke über alles, was mir in den Sinn kommt. Dazu gehören Beauty & Make Up, Bücher & Kino, Urbex & Geocaching, Fotografie & Reisen, Kochen und meine Katzen.
Was gibt es über mich noch zu sagen?
Ich habe immer viele Interessen gehabt. Erst seit ca. 1,5 Jahren gehört das Schminken dazu. Ich habe mich zwar vorher auch ab und an mal geschminkt, wusste aber nicht so recht was zu tun war und habe mich eher aufs Nötigste beschränkt. Vor 1,5 Jahren war ich ziemlich lange zu Hause, konnte nicht groß raus und habe mich zu Tode gelangweilt. So bin ich bei You Tube auf Kandee Johnson gestoßen. Es kam, wie es kommen musste, ich hab mein Make Up aufgestockt und Videos inhaliert und ich muss sagen, es klappt schon deutlich besser als früher ;) Ich bin immer noch kein Champ und werde es vermutlich auch nicht werden, wenn man bedenkt, dass die meisten in meinem Alter schon in der Teenagerzeit angefangen haben... Aber es macht mir Spaß! Seit einem halben Jahr habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt und schmöker ziemlich viel. Eventuell werde ich auch ein paar dieser Bücher vorstellen! Ich gehe gerne ins Kino, auf Fototouren mit meiner Nikon (am liebsten in sogenannte Lost Places = verlassene Gebäude/Industrieruinen etc.), was mich auch zu meinem nächsten Hobby führt: Geocaching! Da bin ich zurzeit nicht wirklich aktiv, aber das kann ja auch wieder werden ;) Außerdem hatte ich bis vor kurzem eine Hobbykatzenzucht (den Catterynamen werde ich wohl nicht preisgeben, sonst kann ich ja auch unter meinem echten Namen bloggen :D). Die Hobbyzucht ist passé, die Katzen bleiben ;)
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Blog, von dem ich selbst noch nicht genau weiß, in welche Richtung er genau gehen wird ;)
Für Anregungen und Kritik bin ich immer dankbar!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen