[AMU] Ich finde, das ist "spitze"!

Hallo zusammen,

ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu beginnen, aber dann habe ich es doch immer wieder gelassen. Jetzt bin ich aber auf Ina's Pinkbox gestoßen und um mitmachen zu können, braucht man einen Blog ;)

Ich habe mir einen Look von Klaire de Lys ausgesucht. Diesen habe ich per Zufall auf You Tube gefunden und er gefiel mir auf Anhieb: Er heißt "Lace Eyes"!

Hier also mein Versuch, dieses geniale AMU nachzuschminken! Eigentlich ist es gar nicht so schwierig, ich habe den Look erst an einer Freundin geübt. Aber am eigenen Auge ist es dann doch gar nicht so einfach ;)


Zwischenstand-Selbstportrait mit iPhone (sorry, nicht scharf)


 Wimpern geklebt (iPhone)

 
das fertige "Kunstwerk"






Benutzt habe ich dafür folgende Produkte:

Gesicht
- Catrice Prime and Fine Smooting Refiner
- Catrice Photo Finish 020 Rosy Beige

- Maybelline EverFresh Concealer Light Beige
- Maybelline Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
- MAC Cream Colour Base Pearl Frost
- Jafra Duo Bronzing Powder

Augen
- Catrice eyeshadow base
- Essence Quattro Eyeshadow 05 to die for
- Essence Kajal Pencil 04 White
- Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
- L'Oréal Double Extension Waterproof
- essence eyebrow set
- DUO Brush-on adhesive

Lippen
- Manhattan X-Treme Last Lipliner #44N
- Manhatten X-Treme Last & Intense Red #45M



Ich hoffe es gefällt!

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!

edit: Ich freu mich so, ich habe gerade gesehen, dass ich "gepinnt" wurde :D


5 Kommentare:

  1. Du bist verrückt, wieso zum Teufel hattest du bis jetzt keinen Blogs, weil das sieht mal richtig genial aus!!!!

    Danke fürs mitmachen und viel Glück!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt spitze aus, dagegen stinkt mein Colour-Blocking in Pastel *rolleyes* voll ab. Werd deinen Blog auch direkt mitverfolgen. Allein dein AMU lässt auf einen vielversprechenden Blog schließen und ich möchte sozusagen von Anfanf an dabei sein. :) Wirklich sehr schön.
    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Habs gepinnt, weil es extrem schön ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das sieht wunderwunderschön aus!

    AntwortenLöschen