Hallo ihr Lieben,
am Montag kam meine erste Glossybox an! Ich habe so vieles in Blogs darüber gelesen, dass ich es auch mal ausprobieren wollte. Dass man jeden Monat kündigen kann, hat mich dann überzeugt.
Aber nun zu der Box:
Die rosa farbene Schatulle find ich schon mal niedlich ;) Dafür habe ich Verwendung :P
Sehr hübsch eingepackt mit einem "Anniversary" Schleifchen und einem "One" Aufkleber.
Diese Produkte waren in meiner Glossybox:
1. ??? Peeling (? € / 150 ml)
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.
Meine Meinung: Es riecht gut und ich werde es benutzen, da ich Peelings gerne mag.
Bei diesem Peeling wird ja erst Anfang April bekannt gegeben, ob es sich um ein Markenprodukt oder eine günstige Alternative handelt. Ich bin gespannt ;) Bei einer 50/50 Chance rate ich mal: Günstige Alternative!
Update: Das Peeling ist von Clerasil und kostet um die 5 Euro.
Update: Das Peeling ist von Clerasil und kostet um die 5 Euro.
2. Dermalogica Age Smart Kit (Preis siehe Webseite)
Vorzeitige Hautalterung wird mit diesem Set, bestehend aus Reiniger, innovativer Pulver-Emulsion und Tagespflege, aktiv entgegengewirkt.
Meine Meinung: Irgendwie fühle ich mich mit 28 noch zu jung für Anti Aging Produkte ;) Aber egal, getestet wird es trotzdem, denke ich ;)
3. Kryolan Eyebrow Powder (10,00 € / 3,5 g)
Das samtweiche und besonders langhaltende Puder ist speziell für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen.
Meine Meinung: Über das Puder habe ich mich eigentlich sehr gefreut, da meins sich langsam dem Ende zuneigt. Allerdings habe ich die Farbe "Medium" gestern ausprobiert und leider ist sie für mich zu hell :/
4. Michalsky for Woman Body Lotion (19,50 € / 200 ml)
Diese Body Lotion von Berlins In-Designer überzeugt nicht nur mit ihren pflegenden Eigenschaften, sondern auch mit ihrem sinnlich-eleganten Duft.
Meine Meinung: Eine Body Lotion... Damit kann ich mich ja schon aus der Douglas Box totschmeißen. Und eigentlich nutze ich parfümierte Body Lotions sehr selten bis nie, denn ich finde, sie riechen auf der Haut nie so gut wie aus der Verpackung... Na ja, benutzt wird sie trotzdem und wenn sie nur in die Schwimmtasche kommt.
5. OPI Nail Lacquer "Malaga Wine" (16,00 € / 15 ml)
Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.
Meine Meinung: Ich mag bunte Nägel. Was ich nicht mag ist meine Fertigkeit Nagellack aufzutragen. Sie ist nämlich nur mäßig vorhanden ;) Hin und wieder versuche ich es aber trotzdem und roten Nagellack kann man immer gebrauchen! Wenn ich mir Nagellack kaufe, wird es meistens was günstiges, deshalb freu ich mich, auf diesem Weg mal einen teureren auszuprobieren.
Mit zweien der Produkte kann ich wirklich etwas anfangen. Das Augenbrauenpuder hätte ich gerne genutzt, wenn es die richtige Farbe hätte. Deshalb gibts es von mir 2,5 Schmetterlinge!
Mein Fazit: Na ja, ich habe mir etwas mehr erhofft und ab nächstem Monat wird sie ja auch noch teurer. Aber ich werde trotzdem noch mal eine Chance geben, kündigen kann ich immer noch.
Lieben Gruß


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen