zurzeit geht es mir nicht so gut. Ich lag die ganze letzte Woche richtig flach und obwohl ich seit gestern wieder arbeiten muss, steckt es mir immer noch ganz schön in den Knochen...
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir gleich zwei Awards verliehen wurden ;)
Da wäre zuerst einmal der Kinderschuh-Award von der lieben Jess!
Hier die Regeln:
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Schreib' die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!
Ich gebe den Award weiter an:
Den zweiten "Liebster Award" habe ich von der lieben devilly bekommen!
Hier die Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
- Sie muss sich weitere 11 Fragen ausdenken für die Personen, die sie taggt.
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
11 Dinge über mich:
- Ich bin Einzelkind.
- Ich bin ein Morgenmuffel.
- Ich mag am liebsten den Sommer.
- Ich fotografiere gern.
- Noch lieber lass ich mich fotografieren.
- Ich habe Angst bei Gewitter.
- Ich bin ein bisschen nachtblind.
- Ich fahre nur für Frozen Jogurt nach Dortmund...
- Ich tanke Super Plus.
- Ich kann meine Packstation-Nummer auswendig...
- Ich trinke ganz selten Alkohol.
devilly's 11 Fragen an mich:
1. Was magst du lieber Hund oder Katze? - Katze
2. Was ist/sind deine Lieblingsfarbe/n? - Lila
3. Ist deine Wohnung bunt oder schwarz-weiß? - Die Wände weiß.
4. Welches ist dein Lieblingsparfum? - Cashmir
5. Welches ist dein Lieblingsbeautyprodukt? - Mascara
6. Was war dein bisher größter Fehlkauf? - der neue Motor...
7. Welches war dein bisher peinlichstes Erlebnis auf der Arbeit/ in der Schule? - Vergessen, die Toilette abzuschließen...
8. Was isst du am Liebsten? - Pizza
9. Was trinkst du am Liebsten? - Cola
10. Was magst du gar nicht essen/trinken? - Schwarzwurzeln
11. Bei welchem Geruch wird dir schlecht? - Essig
Meine 11 Fragen an euch:
- Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
- "Der frühe Vogel fängt den Wurm" - wahr oder falsch?
- Fährst du Bus und Bahn?
- Würdest du auch noch Auto fahren, wenn der Sprit 2,50 € kostet?
- Wieviele Bücher hast du in den letzten zwölf Monaten gelesen?
- Was ist dein liebster Pizzabelag?
- Drogerie oder Parfümerie?
- Stadt oder Land?
- Apple oder Android?
- Dirndl oder Lederhosen?
- Hast du deinen persönlichen Traumjob?
Ich gebe den Award weiter an:
- Visagistin Maya
- TavieTale
- Prinzessin Anne's Lesereich
- Strawberry Pancake
- Schminkwerk
- Princess Änna
- point and click
- nice and glow
- My Beautifull Life
- Mary's Obsession
- Buchzauber
Lieben Gruß


Hehe, ich bin auch ein Morgenmuffel, aber mal eine Frage, wie kann man denn "ein bisschen" Nachtblind sein? ;)
AntwortenLöschenNormale Dunkelheit ist okay, aber sobald Regen und blendene Autos dazukommen seh ich fast nichts mehr ;)
LöschenAW: Ach Duuu, red kein stuss und mach einfach mal einen Dutt! :D
AntwortenLöschen*********
Ganz schön viele neue Blogs, werd ich mir AAAAAALLE ansehen. Thx
Dein Wunsch ist mir Befehl, ich setz es auf die To-Do-Liste ;)
Löschendabke für die beiden Awards, da ich jedoch beide schon habe werde ich sie nicht nocheinmal posten ;-)
AntwortenLöschenliebe Grüße!
Kein Problem ;)
LöschenVielen Lieben Dank Süße ! <3
AntwortenLöschenPost kommt bald dazu =)
vielen Dank Liebes, freu mich sehr! Post kommt demnächst :) LG
AntwortenLöschenVielen Dank :) Bin erst jetzt dazu gekommen ihn weiter zu reichen.
AntwortenLöschenHier mein Post
http://princessaenna.blogspot.de/2012/11/mein-erster-award.html
Liebe Grüße