Hallo ihr Lieben,
gestern waren wir im Kino:
Die "Expendables" sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) einen Auftrag von Mr. Church (Bruce Willis) an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer von ihnen wird sogar ermordet. Die "Expendables" kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.
Dass ich bei diesem FSK18 Film mein Hirn an der Kasse abgeben muss, war mir ja vorher schon klar. Aber dass er soooo flach ist, damit hätte ich nicht gerechnet ;) Die Jungs fanden es toll, ich fand den Film grottenschlecht und langweilig... Und ein bisschen zu blutig, das mag ich ja nicht so gerne, wenn man alles sieht. Na ja, hab ich halt ein bisschen gegooglet, woher ich den großen Blonden kenne (James Bond). Der hübscheste (Liam Hemsworth) stirbt natürlich wieder mal, wenigstens blieb der zweithübscheste (Jason Stetham) bis zum Schluss. Das Einzige, was mir im Film gefiel, war der Lost Place in Osteuropa, diese verlassene Militärstadt. Die war genial, da würde ich gerne mal hin ;) Und die Szenen von Chuck Norris, die waren so schlecht, dass sie wieder lustig waren ;) Wie die ganzen Chuck Norris Witze ;) Ach und wo Arnie ausversehen dem Smart die Tür ausreißt, die war auch lustig ;) Ganz schön alt sind die ganzen Helden geworden.... Jean Claude hat sich gut gehalten oder hat einen verdammt guten Arzt ;)
Tut es euch nicht an, geht nicht rein! Es sei denn ihr steht auf sinnlose Filme, an denen Mario Barth seine reinste Freude hätte (wie schreibt man "mmmmmm wie realistisch"....). Da hatten ja "New Kids" mehr Tiefgang! Ich bin nur froh, dass ich gestern eine Freikarte hatte, sonst hätte ich mich echt geärgert ;)
Lieben Gruß



hahahaha gut zu wissen welchen Film ich mir jetzt nicht angucke =)
AntwortenLöschen