Hallo ihr Lieben,
wie oft hab ich wieder geplant, mit dem Punkten (Weight Watchers) anzufangen. Aber länger als einen Tag hatte ich nie mehr durchgehalten...
Nachdem die Waage am Montag nach meinem Urlaub aber 75,8 kg anzeigte (huch), hab ich direkt am selben Tag (09.07.) gestartet! Und was soll ich sagen? Ich kann's ja doch noch!
Ich bin jetzt schon bei -2,5 kg und hoffe, dass es so weitergeht! Schließlich will ich zum 10. Hochzeitstag im September wieder in mein Hochzeitskleid inklusive Corsage passen und ein Rockabilly Shooting steht Anfang September ja wahrscheinlich auch noch an! Also drückt mir die Daumen ;)
Und immer noch wartet meine Urban Decay Naked 2 ganz geduldig darauf, dass ich endlich 69,9 kg schaffe.... Ich will sie endlich sehen!!!! Und benutzen!!!!
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder ein bisschen dazu komme, mich zu schminken, damit ich euch mal wieder was zeigen kann, u.a. meine Juni-Einkäufe, für die ich immer noch nicht alle Fotos zusammenhabe....
Lieben Gruß


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen