Bloggeraktion: Düfte

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der Facebook-Gruppe "Bloggerinnen um die 28" und diese Woche geht es um das Thema "Düfte".

Ja, Düfte, das ist ein ziemlich breit gefächertes Spektrum! Deshalb werde ich einfach ein paar Duft-Facts über mich schreiben:

- Ich konnte damals alle Intenso-Deos mit Namen benennen!
- Ich hasse den Geruch von Essig, seit ich in der Schule Läuse hatte...
- Mit Vanillekerzen kann man bei mir nichts verkehrt machen!
- Im DM sprüh ich mich immer ein!
- Ich bin sehr geruchsempfindlich!
- ... und auch geruchsanfällig! Wenn etwas gut riecht, wie zum Beispiel Shampoo, wird es glatt gekauft!
- Mein Lieblingsparfum ist "Cashmir"
- Beim Geruch von Strauchtomaten und Basilikum bekomm ich sofort Appetit!
- Zwiebelringe gehen gar nicht!!!
- Ich hasse den Geruch von Alkohol!
- Ich liebe den Geruch von Sommerregen!
- ... und von frischgemähtem Gras, aber dagegen bin ich leider allergisch :/

So, mehr fällt mir zu dem Thema jetzt spontan nicht ein ;)

Lieben Gruß
Eure Marisol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen