[AMU+NAILS] Ina's Beautystaffellauf: Mermaid

Hallo ihr Lieben,

von devilly habe ich den Staffelslippie zu "Ina's Beautystaffellauf" bekommen! Mein Thema ist "Mermaid"!



Folgende Regeln sind zu beachten:
- Wenn ihr den Post zur Aktion veröffentlicht habt, schickt den Link bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com. Nur so nehmt ihr am 01.10. an der Verlosung der Pinkbox teil!
- Bitte verwendet, damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.
- Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.
Alles weitere findet ihr auf Ina's Blog!
Hier ist also meine Interpretation des Thema's, sowohl auf den Nägeln als auch im Gesicht:

 Meine Mermaid könnte auch mal bei Weight Watchers mitmachen :D





Ich gebe den Staffellippie hiermit feierlich weiter an:

Ihr habt Zeit bis Montag, 16.07., bis dahin müsst ihr eure Looks posten! Ich bin gespannt ;)

Und nicht vergessen, sonst bekomm ich von der Ina Haue, wenn der Staffellauf abbricht :D

Lieben Gruß

11 Kommentare:

  1. Na da hat sich das Warten echt gelohnt. Sieht toll aus. Und deine Meerjungfrau ist auch toll. Ok, ich hab auch immer gedacht, man ist super schlank, wenn man sich nur von Algen und Fisch ernährt. ;) Nee, im Ernst, einfach toll. Und das Sternchen am Auge ist einfach super süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Meerjungfrau isst wohl nur fettigen Fisch :D

      Löschen
  2. Haha, das ist ja niedlich :D :D :D Haste echt schön gemacht. Bist du so auch aus dem Haus gegangen??

    LG Ina und viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja soweit kommt es noch ;) Die Nägel ignoriert mein Chef, aber das Make Up war abends vorm Bettchen ;)

      Löschen
  3. Das sieht schön aus süße :) Total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Thema hast du wirklich sehr toll umgesetzt! Hier ist mein Breitag:
    http://sofiabeauty.blogspot.de/2012/07/amu-inas-beautystaffellauf-glitterati.html

    AntwortenLöschen
  5. " Meine Mermaid könnte auch mal bei Weight Watchers mitmachen :D" haha :D wie gut.

    tolles design,haette ich in 100 jahren nicht so hinbekommen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Und dunkelhäutig ist sie auch noch, weil ich damals bei Acrylfarben-Bestellung dachte: Wofür brauche ich denn hautfarben? Dafür! ;)

      Löschen
  6. hey Süße,
    hier ist meine Interpretation deiner Blumenwiese :)

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/2012/07/amu-fur-inass-beautystaffellauf.html

    AntwortenLöschen