von devilly habe ich den Staffelslippie zu "Ina's Beautystaffellauf" bekommen! Mein Thema ist "Mermaid"!
Folgende Regeln sind zu beachten:
- Wenn ihr den Post zur Aktion
veröffentlicht habt, schickt den Link bitte an
ina.tetmeyer@googlemail.com. Nur so nehmt ihr am 01.10. an der Verlosung
der Pinkbox teil!
- Bitte verwendet, damit die Aktion ein
"Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer
diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann
dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema
zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja
ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den
Lippie weitergibt.
- Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte"
aus einem der drei Länder kommt.
Alles weitere findet ihr auf Ina's Blog!
Meine Mermaid könnte auch mal bei Weight Watchers mitmachen :D
Ich gebe den Staffellippie hiermit feierlich weiter an:
- Kirschblütenschnee: "Fairydust"
- Sofia: "Glitterati"
- Irina: "Blumenwiese"
- Jana: "Obstsalat"
Und nicht vergessen, sonst bekomm ich von der Ina Haue, wenn der Staffellauf abbricht :D
Lieben Gruß






Na da hat sich das Warten echt gelohnt. Sieht toll aus. Und deine Meerjungfrau ist auch toll. Ok, ich hab auch immer gedacht, man ist super schlank, wenn man sich nur von Algen und Fisch ernährt. ;) Nee, im Ernst, einfach toll. Und das Sternchen am Auge ist einfach super süß <3
AntwortenLöschenMein Meerjungfrau isst wohl nur fettigen Fisch :D
LöschenHaha, das ist ja niedlich :D :D :D Haste echt schön gemacht. Bist du so auch aus dem Haus gegangen??
AntwortenLöschenLG Ina und viel Glück
Ja soweit kommt es noch ;) Die Nägel ignoriert mein Chef, aber das Make Up war abends vorm Bettchen ;)
LöschenDas sieht schön aus süße :) Total niedlich :)
AntwortenLöschenDanke ;)
LöschenDein Thema hast du wirklich sehr toll umgesetzt! Hier ist mein Breitag:
AntwortenLöschenhttp://sofiabeauty.blogspot.de/2012/07/amu-inas-beautystaffellauf-glitterati.html
Ich hab schon gesehen, ist ja der Hammer!!!
Löschen" Meine Mermaid könnte auch mal bei Weight Watchers mitmachen :D" haha :D wie gut.
AntwortenLöschentolles design,haette ich in 100 jahren nicht so hinbekommen. lg
Danke ;) Und dunkelhäutig ist sie auch noch, weil ich damals bei Acrylfarben-Bestellung dachte: Wofür brauche ich denn hautfarben? Dafür! ;)
Löschenhey Süße,
AntwortenLöschenhier ist meine Interpretation deiner Blumenwiese :)
http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/2012/07/amu-fur-inass-beautystaffellauf.html