bei devilly habe ich einen AMU Contest gefunden, bei dem ich auch gerne mitmachen wollte! Und zwar ist dieser von Sara ins Leben gerufen worden.
Bei diesem Contest gibt Sara ein AMU vor, das man so gut wie möglich nachschminken muss. Wer die wenigsten Likes hat, scheidet aus. Getreu dem olympischen Gedanken "dabei sein ist alles", mach ich mal mit ;)
Hier die Vorgabe:
Und das ist mein Versuch, das hübsche AMU nachzuschminken:
Und da ich nur Augenfotos immer etwas seltsam anzusehen finde, hier wieder ein paar Kopf-Fotos:
Folgende Produkte habe ich benutzt:
- Avon Lidschattenstift "blue azure"
- P2 Quattro "silber"
- NYX St. Lucia "blau"
- Urban Decay "Perversion"
- Urban Decay "Radium"
- Urban Decay "Psychedelic Sister"
Ich hoffe es gefällt euch. Vielleicht schaut ihr ab dem 02.08. dann mal bei Sara vorbei und votet für mich ;)
Lieben Gruß








Hey schick geworden. Hat Sara dich noch mit aufgenommen? Hatte voll verplant, dass ich mich da "registriert" hatte und dementsprechend vergessen das frühzeitig auf meinem Blog bekannt zu machen. Sorry :( *shame on me*
AntwortenLöschenja ich hab lieb gefragt ;)
LöschenOh das freut mich :D Ich drück dir die Däumchen *drück*
LöschenSieht sehr schön aus (:
AntwortenLöschenWünsch dir viel Glück ♥
Ganz ehrlich ist deines viel besser als das original weil man bei dem
AntwortenLöschenOriginal extrem nachgeholfen hat zumindest für meinen Eindruck ist hier zu viel bearbeitet worden so dass man nicht mehr unterscheiden kann ob die Farben in echt so wirken oder ob alles "gephotoshoped" ist ;))
Als Bild für einen Wettbewerb ungeeignet find ich da traut man sich ja fast nicht ran wenn man sowas sieht ;)
oh danke schön ;)
Löschen