[Make me up] #25 Catching Fire

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir schon in der fünften Runde, die Zeit vergeht wirklich schnell! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzuschminken? Am Ende jedes Beitrags gebe ich das Thema für die darauffolgende Woche an. Würd mich freuen, falls ihr dazu dann auch mal was schminkt. Lasst mir doch dann einfach den Link in den Kommentaren da!

Außerdem gibt es ab dieser Runde eine Neuerung: Wir binden alle unter unserem Beitrag ein Voting ein! Es geht hier um nichts als Spaß an der Freude, aber es würde uns freuen, wenn ihr votet, welcher Beitrag der Woche euch am besten gefällt! Wir wissen, dass nicht jeder immer Zeit und/oder Lust hat zu kommentieren, aber ein kurzer Klick als Feedback ist doch bestimmt möglich :) Und falls ihr doch Zeit/Lust für einen Kommentar habt, schreibt doch, wieso derjenige euer Favorit ist!

Diese Woche kam das Thema von mir und ich hab mich für "Catching Fire" entschieden! Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von fiktiven Welten, aber die Story find ich klasse und ich liebe die Make Ups der beiden Filme!


Ich wollte erst das rote Auge schminken, in dem Katniss in ihrem schwarzen Kleid eingeritten kam, aber irgendwie habe ich keine ordentlichen Fotos gefunden, wie es genau aussieht und Rot auf den Augen geht ja meistens eh etwas schlechter, deshalb hab ich mich für das AMU entschieden, dass sie beim Interview hat (mit dem Brautkleid). Ich hoffe es gefällt euch!


Ein bisschen Fotospielerei :) Pfeil und Bogen hatte ich grad nicht da (hehe), deshalb muss die Pose reichen.

Benutzt habe ich hierfür das Colour Tattoo von L'Oreal als Base, in die vordere Lidfalte ein helles Braun von p2 und die Farbe besteht aus folgenden Farben der Sleek Original Palette: Reihe 1 Farbe 4 (hellblau), 5 (dunkelblau), 6 grün. In der äußeren Lidfalte ist Reihe 1 Farbe 3 (dunkles Grün/Blau). Im Innenwinkel habe ich einen Catrice Cremelidschatten in hellem Gold.


Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Und wenn ihr euch alle angeschaut habt, dann votet bitte für euren Favoriten :)




Das Thema für nächste Woche ist "Harry Potter", lasst euch überraschen :)

Lieben Gruß

8 Kommentare:

  1. wow, das ist so schön geworden! :-) habe auch brav pfeil und bogen eingefügt... :-) toller look!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Möp - kam mein Kommentar durch? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, also nochmal xD

      Ich finde dein Make up super! Und gedanklich wurde Pfeil und Bogen hinzugefügt ;D

      Diese Woche haben es eure Leser wirklich schwer, sich für einen Look zu entscheiden.

      Liebe Grüße
      Saskia

      PS: Ich würde mich auch freuen, wenn andere Mädels mitschminken würden :)

      Löschen
  3. Wow! Das sieht so schön aus! Auch der gesamte Look gefällt mir total gut<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Die Farbe steht dir außerdem hervorragend!

    AntwortenLöschen
  5. Hui wir haben also 3x den gleichen Look und dreimal sieht er anders aus. Deins ist auch voll toll geworden.

    lg devilly

    AntwortenLöschen