AMU Rückblick 2013

Hallo ihr Lieben,

genau wie im letzten Jahr möchte ich euch einen kurzen Rückblick über alle meine geschminkten AMUs zeigen. Im April und August habe ich irgendwie gar nichts geschminkt, ist mir aufgefallen :)













Welches ist euer Favorit? Ich mag gerne den "Britney Spears" Look aus Oktober (der mit dem Arm hinter dem Kopf) und den rosanen Brautlook aus Dezember (links neben der Schrift).

Ich versuche heute oder morgen noch den Make Me Up Look von gestern nachzuschminken. Schaut aber bitte schon mal bei den anderen rein: devillySaskiaLejamattTavie und Maya

Lieben Gruß

5 Kommentare:

  1. Also erst mal meine Gedanken jetzt wo ich mir mal wieder den Post anschaue^^denn die AMUs sind wirklich toll, kann ich mir ganz oft anschauen :)
    Zu deinen Kommentaren: ^^ich glaub (oder hoffe) irgendwann setzt auch die "Sättigung" an Lidschatten ein, wenn man so viel zeugs hat. Meine Schwiegermama war heute ganz entsetzt bei meiner wirklich noch super kleinen sammlung^^ Und diese grüne Base ist auch nur für leute mit roter Haut, aber das hab ich ja nciht und du auch nich, oder?
    Ansonsten mache ich bei den crushed Crystals den Insta-Dry drüber und dann sind die so gut wie glatt und man merkt keine raue Oberfläche. Aber da mag eh jeder was anderes :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich ein paar großartige Looks geschminkt im letzten Jahr! Mein Favorit ist der Lichtgestalt-artige Look aus März, wobei ich das Zuckerstangen-AMU aus Dezember auch toll finde ^_^

    AntwortenLöschen
  3. cooler Rückblick, da sind echt tolle Looks dabei find ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. November gefällt mir am besten! Tolle Looks :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zumachen. Ich würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    http://shalely1.blogspot.de/2014/02/160214-tag-time-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen