am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich bereits bei der Braut und sie und der Bräutigam haben zwischen diesem Look und dem #1 Pflaume geschwankt und sich dann einheitlich für #1 Pflaume entschieden. Juhu, mein Favorit hat gewonnen!!! Und ich habe nicht beeinflusst, ich habe meinen Senf erst dazu gegeben, als sie sich entschieden hatten :)
Die Braut wollte unbedingt nicht haben, was alle haben. Ich hatte ihr zwar auch einen hellen Braunlook geschminkt, aber den wollte sie nicht. Er war so hell, dass man die Farbe auf den Fotos fast nicht sieht, deshalb werde ich ihn euch hier auch nicht zeigen :) Bei ihr wirken Farben immer noch etwas dunkler, da sie blaugraue Augen hat und ich muss noch vorsichtiger mit der Farbe umgehen. Was bei mir knallehell wirkt, wie dieses anthrazitfarbene, bei dem ich ja wirklich schon sparsam war, wirkt bei ihr total verrucht :) Und dabei hat sie auch dunkle Haare!
![]() |
| Ich musste das Gesicht weichzeichnen, zuviel Schoki = schlechte Haut... |
Ich bin froh über die Entscheidung der Braut. Ich bin trotzdem noch total aufgeregt und hoffe, dass ich ihr das Make Up nicht versaue für den großen Tag....
Lieben Gruß



das sieht auch schick aus und am besten ihr trefft euch zwei drei mal und du übst das schminken^^ oder dein mann muss her halten hehe. Ich hab mal eine freundin fürs turnier geschminkt, das ist schon anders, als wenn man sich selbst schminkt.
AntwortenLöschenliebe Grüße,
Fio
zur essence Lampe, es kommt eine neue verbesserte. die erweitern das sortiment für die Lampe sogar noch (siehe morgiger Post^^)
LöschenLIebe Grüße,
Fio
Der Look gefällt mir persönlich am Besten und steht dir einfach hervorragend. Und ne verruchte Braut wäre doch auch ganz nett, oder nicht? ;-P
AntwortenLöschenlg devilly
Ich schließe mich Steffy an - der Look gefällt mir an dir am besten. Du siehst so frisch aus und es passt zu deiner Augenfarbe! ♥
AntwortenLöschenIch bin mir sicher, dass du die Braut supertoll am Hochzeitstag schminken wirst :)
Liebe Grüße!
Saskia
Ein wunderschönes AMU. Es steht dir ganz ausgezeichnet.
AntwortenLöschenTolles AMU - dezent und elegant, sehr fein :) An dir gefällt mir der besser als die Pflaume - aber das muss man ja immer an der Person sehen. Wird schon alles schief gehen am Hochzeitstag!
AntwortenLöschen