da war es ja lange ruhig um mich… Ich hatte in den letzten Wochen auf nichts Lust, inkl. Schminken und Bloggen. Einzig zum Lesen konnte ich mich aufraffen. Und ein wenig aktiv im privaten Blog war ich auch.
Zusätzlich zu meiner persönlichen Auszeit gab es auch noch eine Pause bei Make Me Up. Nun sind wir hoffentlich alle gut ausgeruht, um weiterzumachen!
Das Thema dieser Woche wurde von der "Harry Potter"-Gewinnerin Tavie auf Grund von Ideenmangel an mich delegiert :) Ich habe mich für Bond Girls entschieden! Ich liebe James Bond Filme! Mein liebster Bond war definitiv Sean Connery. Meine liebsten Filme sind "Dr. No" (Make up von Lejamatt), Man lebt nur zweimal und Skyfall (Make up von Saskia).
Ab sofort könnt ihr nicht nur voten, welcher Look euch am besten gefällt, sondern ihr könnt auch selber mitmachen! Dazu hatte devilly die Idee, unsere Fotos per InLinkz einzubinden. Es ist immer bis zum nächsten Mittwoch 18:25 Uhr offen, das heißt, ihr müsst nicht auch pünktlich mittwochs 18:30 Uhr euren Look posten, wenn ihr mitmachen möchtet. Es wäre natürlich wünschenswert, aber keine Bedingung. Am Ende des jeweiligen Posts geben wir auch schon das Thema für die nächste Woche an. Also macht doch mit, wir würden uns echt riesig freuen! Den Banner hierzu dürft ihr natürlich mitnehmen!
Entschieden habe ich mich für Solitaire (Jane Seymour) aus "Leben und sterben lassen". Ich wollte nicht wieder nur Smokey Eyes schminken, sondern mal was anderes :) Dafür ist die Tarotkarten lesende Solitaire doch perfekt!
![]() |
| Rommékarten als Tarotkarten-Ersatz :) |
![]() |
| Dinchen |
Benutzt habe ich die folgenden Produkten:
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie, Maya und eventuellen anderen Mitschminkerinnen vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Und wenn ihr euch alle angeschaut habt, dann votet bitte für euren Favoriten :)
Das Thema für nächste Woche ist "Disney", lasst euch überraschen :)
Lieben Gruß






Hach wid ich den Katzenaugen Look mag. Richtig hübsch geworden.
AntwortenLöschenSuper Toll sieht das aus, auch wenn das blaue Oberteil jetzt nicht soooo gut zu dem grünen AMU passt ;-P
AntwortenLöschenlg devilly
Wo, habt ihr alle wieder toll gepinselt!
AntwortenLöschen