ich bin etwas verspätet dran, aber ich wollte das Thema nicht ausfallen lassen. Deshalb gibt es heute von mir gleich zwei Make ups!
Das Thema der letzten Woche wurde von uns allen gemeinschaftlich beschlossen und lautet "Disney". Hier wurde kein bestimmter Charakter vorgegeben. Ich habe mich für die Eiskönigin "Elsa" entschieden!
Ab sofort könnt ihr nicht nur voten, welcher Look euch am besten gefällt, sondern ihr könnt auch selber mitmachen! Dazu hatte devilly die Idee, unsere Fotos per InLinkz einzubinden. Es ist immer bis zum nächsten Mittwoch 18:25 Uhr offen, das heißt, ihr müsst nicht auch pünktlich mittwochs 18:30 Uhr euren Look posten, wenn ihr mitmachen möchtet. Es wäre natürlich wünschenswert, aber keine Bedingung. Am Ende des jeweiligen Posts geben wir auch schon das Thema für die nächste Woche an. Also macht doch mit, wir würden uns echt riesig freuen! Den Banner hierzu dürft ihr natürlich mitnehmen!
Ich hatte eigentlich keine rechte Lust zu schminken, also hab ich mein Gesicht in zwei Hälften aufgeteilt und beide Themen für heute geschminkt. Darum (und wegen meiner absolut schlechten Haut im Moment) gibt es nur das Auge und kein Fullface.
Benutzt habe ich die folgenden Produkten. Aus der Urban Decay Palette sind es "Uzi" im Augenwinkel, "Last Call" in der Lidfalte und "Psychedelic Sister" auf dem gesamten Lid. Als Base habe ich den Jumbo Pencil in "Milk" von NYX benutzt.
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie, Maya und eventuellen anderen Mitschminkerinnen vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Und wenn ihr euch alle angeschaut habt, dann votet bitte für euren Favoriten :)
Das Thema für nächste Woche ist "Hitchcock: Die Vögel", lasst euch überraschen :)
Lieben Gruß




Hach die Elsa, die hatte ich auch erst im Kopf, aber dann hatte ich doch keine Lust auf Lila. Somit wurde es bei mir ja grün. Finde wir beide passen da super zusammen :D
AntwortenLöschenSieht übrigens toll aus :)
lg devilly
sehr schön! ich liebe lila und das hier sieht echt toll aus!!!!
AntwortenLöschenich mag elsa total :) und das AMU auch, hab gerade gestern ein recht ähnliches vorgestellt :) Lila AMUs sind einfach schön ^^
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Fio
Ja, hab ich gesehen, das sah echt hübsch aus :)
Löschen