das Thema dieser Woche kommt von mir und lautet "Hitchcock's Die Vögel". Ich mochte das Make Up von Tippi Hedren sehr, aber leider bin ich etwas aus der Übung und es ist leider nicht so geworden wie ich wollte :) Außerdem haben mich meine Blau's geärgert und wollten alle grünlich werden… Na ja egal :)
Ab sofort könnt ihr nicht nur voten, welcher Look euch am besten gefällt, sondern ihr könnt auch selber mitmachen! Dazu hatte devilly die Idee, unsere Fotos per InLinkz einzubinden. Es ist immer bis zum nächsten Mittwoch 18:25 Uhr offen, das heißt, ihr müsst nicht auch pünktlich mittwochs 18:30 Uhr euren Look posten, wenn ihr mitmachen möchtet. Es wäre natürlich wünschenswert, aber keine Bedingung. Am Ende des jeweiligen Posts geben wir auch schon das Thema für die nächste Woche an. Also macht doch mit, wir würden uns echt riesig freuen! Den Banner hierzu dürft ihr natürlich mitnehmen!
Ich hatte eigentlich keine rechte Lust zu schminken, also hab ich mein Gesicht in zwei Hälften aufgeteilt und beide Themen für heute geschminkt. Darum (und wegen meiner absolut schlechten Haut im Moment) gibt es nur das Auge und kein Fullface.
Benutzt habe ich die folgenden Produkten. Aus der NYX Palette habe ich mich für das Blau entschieden. Alle anderen Blau's, die ich vorher probiert habe, wollten auch nicht so wie ich….
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie, Maya und eventuellen anderen Mitschminkerinnen vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Und wenn ihr euch alle angeschaut habt, dann votet bitte für euren Favoriten :)
Das Thema für nächste Woche ist "Chroniken der Unterwelt: City of Bones", lasst euch überraschen :)
Lieben Gruß




Also mir gefällt es :)
AntwortenLöschenlg devilly
ich finde es auch gut! :-) wir sind immer viel zu kritisch :-)
AntwortenLöschen